Setzen Sie WHMCS ein und benötigen hin und wieder Hilfe mit Ihrem System oder einen festen Ansprechpartner bei Fragen und Probleme?
Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf und fragen nach unserem WHMCS Managed Service!
Mit unserem WHMCS Managed Service haben Sie einen festen Ansprechpartner bei Problemen und Fragen rund um WHMCS, welcher bereits seit rund 8 Jahren in der WHMCS Entwicklung tätig ist.
Im Vergleich zur Einzelbeauftragung, bei welcher ein entsprechender Stundenlohn anfällt, haben Sie bei unserem Managed Service einen festen monatlichen Preis, mit welchem Sie sich ein festes Zeitkontingent erkaufen. Geben Sie bei der Angebotsanfrage einfach an, welches monatliche Zeitkontingent Sie benötigen werden und wir erstellen Ihnen ein entsprechendes Angebot. Uns ist bewusst, dass es auch Zeiträume geben wird, bei denen Sie keine Unterstützung benötigen, dies wird bei der Angebotskalkulation berücksichtigt, wodurch sich der effektive Stundenlohn deutlich von dem normalen Stundenlohn bei Einzelbeauftragung unterscheiden wird.
Was wird beim WHMCS Managed Service angeboten?
Folgende Leistungen können innerhalb des WHMCS Managed Service in Anspruch genommen werden:
- Fehlersuche bei Fehlern in WHMCS
- Einstellung und Konfiguration von WHMCS
- Kleinere Templateanpassungen
- Erstellung von kleineren Modulen
- Erstellung von Hooks
- Beantwortung zu Fragen rund um WHMCS
- Anpassungen von Modulen (sofern unverschlüsselt)
- Einspielung von WHMCS Updates
- Übernahme von eigenen Templateanpassungen bei Templateupdates
Aufgaben außerhalb von WHMCS wie zum Beispiel die Serveradministration werden nicht innerhalb des WHMCS Managed Service angeboten.
Sie haben Interesse? Dann erstellen Sie ein Supportticket oder nehmen über das Kontaktformular Kontakt mit uns auf und wir besprechen alle weiteren Details. Völlig unverbindlich!